NATURPARKMARKT AM SONNTAG, DEN 8. OKTOBER 2023 IN WOLFACH

 

 

Liebe LandFrauen,

 

gemeinsam mit euch wollen wir dieses Jahr wieder am Naturparkmarkt teilnehmen. Wir sind schon in die Anfangs-Planung für den Naturparkmarkt (früher Kürbismarkt) gegangen.

 

Anbieten werden wir Stand heute:

 

- Kaffee, Kuchen und Torten

Striebele (evtl. mit zwei Pfannen)

- Getränke wie Sprudel, A-Schorle, Bier usw. und Sommerschorle

 

Mit Mengen bestellen und 2 Pfannen für Striebele entscheiden wir zeitnah (Wetter im Oktober).

 

Die Stadtverwaltung hat uns jetzt schon mal zwei Hütten zugesagt, die sie uns zur Verfügung stellen, d.h., auch auf- und abbauen. Das ist für uns viel Arbeitseinsparung. Die Dekorationen macht das Forum Wolfach.

 

 

Wie ihr wisst, brauchen wir wieder ca. 45 Kuchen/Torten. 

 

Wenn ihr dabei sein wollt und könnt, dann meldet euch bitte bei Judith oder in der Whats-App-Gruppe

 

Für Ideen und Anregungen sind wir dankbar.

 

 

 

Liebe Grüße

euer Vorstandsteam